Anfang September, an einem Freitagabend, luden wir zu unserem ersten Gönnerkonzert ein. Wir erwischten einen perfekten Spätsommer-Abend für unser Konzert. Das Amphitheater diente als Konzert Location, die Wiese davor als Stätte fürs leibliche Wohl.
Das Konzert war ein Dankeschön an unsere Gönner, für Ihre Unterstützung, um die wir sehr froh und dankbar sind. Sie leisten ein grosser Beitrag, damit wir unser Hobby ausüben können. Der Applaus ist wunderbar, dafür geben wir unser Bestes, aber damit lassen sich keine Noten kaufen.
Das Konzert spielten wir nicht nur für die Gönner, die uns direkt bei der Ausübung unseres Hobbies finanziell unterstützen, sondern auch für all jene, die uns wohlgesonnen sind, uns unser Hobby gönnen und Freude daran haben, uns bei der Ausübung unserer Leidenschaft zu erleben.
Wie Gusti uns wieder einmal mehr mir einer seiner Ansagen lehrte, bedeutet «Gönner»: Wohlhabende, einflussreiche Person, die jemand anderen (Künstler oder Einrichtung) in seinen Bestrebungen mit Geld unterstützt. Quelle Wiki
So verbrachten wir einen wunderschönen Abend, mit all den wohlhabenden und einflussreichen Personen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend und nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ihre Pig Farmers Big Band